ÜBER MICH

2008 schloss ich meine Ausbildung zum Akademisch Ausgebildeten Malermeister erfolgreich ab. Seither führe ich mein eigenes Malergeschäft.

Die Ausbildung hat mich Selbstbewusst gemacht aber ich hatte viele körperliche Unzulänglichkeiten. Die Schulmedizin konnte mir nicht mehr helfen. Durch die Begegnung mit Helmuth Matzner habe ich meine Gesundheit sehr steigern können und viele Körperliche Beeinträchtigungen völlig weg bekommen. Auch viele Ängste - Angst vor Nähe, Angst berührt zu werden - körperlich und seelisch, Angst - das kann ich nicht, das schaffe ich nicht, ich bin dumm, ich bin nichts wert, das geht nicht usw. konnte ich stark abbauen. Dann entschloss ich mich ein schöneres Leben zu leben. Und nun liest Du meinen Text der Dir hoffentlich gefällt.

Ich bin 62 Jahre alt. Im Jahr 2003 habe ich einen Menschen kennen gelernt der mir sehr viel weiter geholfen hat. Er hat ein Buch geschrieben was mir sehr gefallen hat. "Eure Rückkehr in die Wirklichkeit" von Helmuth Matzner. Das Buch hat mir sehr weitergeholfen.

Es öffnete mir vor zwanzig Jahren meine Augen. Drei wichtige Fragen gingen mir durch den Kopf. Woher kommen wir?... Weshalb sind wir hier?... und Wo gehen wir wieder hin? Ich kann es jedem wärmstens an Herz legen, weil ich den oben genannten Fragen ein Stück näher gekommen bin. Alsbald kann man es bei mir beziehen. Unter pro-vita-oleum.de ist es jetzt schon zu bekommen.